Samstag, 29. März 2014

so happy!

sind wir heute alle vom Team, so ein toller Transport. Einmal im Monat kommen ja von uns Hunde von Barcelona mit unserem Transporter nach Deutschland. Jedes mal ist es ein anderes mal und jedes mal hab ich das gewisse Gefühl, wo ich dann immer weiß, warum ich/wir uns da so reinhängen. Und heute war ein so toller Tag, es sind soooo viel Hunde herausgekommen die ich hier einfach mal aufzählen möchte, weil es mich/uns sowas von Freud das sie endlich den Weg hier her in eine bessere Zukunft gefunden haben.

Aus der Perrera in der Nähe von Barcelona haben es geschafft;

Prat, Coco, Yocol, Barbi, Gitana, Trabol, Chimichurri, Oltur, Richi, Coka, Tekol, Pabrer, Ana, Carlos, Abo, Pequita, Lirio, Roza, Yorbre.

Aus unserer Auffangstation bei Antje haben es geschafft;

Sevina, Simon, Laura, Berry, Charla, Lito, Laia, Wuschi ;-))), die 5 P-Welpen, Brueno, Geneva, Luis, Tonia, Otto.

Aus unserem Katzenhaus aus Barcelona haben es geschafft;

Tresa und Dunia.

Hier könnten wir noch Unterstützung gebrauchen in Sachen Vermittlung. Gerne könnt ihr euch hier an Martina Hiegel von uns wenden.