Dienstag, 18. März 2014

Hundeopa gefunden!!

Am Sonntag musste ich Delia von ihrem Zuhause in Wertheim abholen und auf eine Pflegestelle nach Bütthard bringen. Auf dem Weg dorthin hatte ich mich verfahren und war irgendwo in der Pampa zwischen Simmringen/Bütthard gelandet. Da kam mir ein Opachen entgegen, ohne Halsband, ohne Chip, ohne Tattoo. Er war sichtlich froh, das ich ihn in mein Auto einlud. Ich bin mit ihm ins Tierheim Bad Mergentheim gefahren, das ist das zuständige Tierheim hier bei uns. Ich dachte, bis zum Abend haben ihn seine Leute sicher wieder abgeholt. Eben hab ich Jutta vom TH angeschrieben, leider noch gar kein Hinweis, niemand sucht ihn ;-(
Vielleicht finden wir ja seine Menschen über unsere Seite. War das jetzt Glück das ich seinen Weg kreuzte oder eher nicht, oh ich weiß es nicht. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht gut an, das das Opachen jetzt im TH sitzt.
Kontakt; Tierschutz-Handy: 0160/22 72 439 oder Sabine 0151 15644768