Sonntag, 23. März 2014

Micky und Thor( Sammy)

Liebe Katzenfreunde,



was haben wir uns für einen Stress gemacht bei der Frage: "Können wir ein Tier aus Spanien adoptieren, sozusagen, die Katze im Sack"?

Nun sind die beiden Katzen-Freunde seit Oktober 2012 neue Familienmitglieder und fühlen sich "katzenwohl". Und wir sind sehr dankbar so liebe und zutrauliche Tiere gefunden zu haben.

Es gab keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten. Nach dem Flug mit Air Berlin von Barcelona nach Köln, den die Beiden in ihren Transportboxen in der Kabine gut überstanden haben - mit Rescue-Tropfen-, wurde das Haus etagenweise und zu zweit fast eine Stunde erkundet und dann der verdiente Erholungsschlaf bei mir im Bett, mit mir zusammen, absolviert.

Die Beiden sind von den Tierschützern in Spanien sehr gut und treffend beschrieben worden und alle Papiere waren in Ordnung.

Die Zwei waren in Barcelona bei der Tierschützerin Magda untergebracht; eine Seele von Mensch, die sich liebevoll um ihre Tiere kümmert und jede Hilfe gut gebrauchen kann - am Besten natürlich durch eine Adoption.

Wenn Ihr unsicher seit oder Fragen, auch zum Flug etc. habt, kann unsere Telefonnummer erfragt werden.

Also, nur Mut es lohnt sich, wie ihr an den beigefügten Bildern sehen könnt.
Viele Grüße von Micky und Sammy ( Thor ) und Familie Maikowski