Montag, 31. März 2014

Celia und Zape

waren heute beide mit mir beim Tierarzt, Zape seine Ohren sehen sooo viel besser aus. Er hat nun nochmals ein AB gespritz bekommen und er bekommt weiter hin Tabletten und ein flüssiges Ohrmittel zur Behandlung, ich bin so gespannt ob die Heilung auch weiterhin anhält, wenn wir die Medikation wieder weg lassen.

Celia ist ein Schatz, sie war so lieb beim röntgen. Die Pfote mit dem Abszess und auch ihre Wirbelsäule wurden geröngt. Wirbelsäule sieht super aus. Dr. Wagner meinte, für ihre Rasse hat sie eine super gute Wirbelsäule, er hat schon viel schlechtere gesehen, was Rassetypisch sei. Das humpeln ist "nur" der Abszess an der Pfote und sollte in zwei Tagen wieder besser sein.
jetzt schläft sie zufrieden ;-)

Sie ist ja erst seit Samstag bei mir und die ersten Tage war sie auch ganz still und brav, so langsam taut sie aber auf und fängt an zu dominieren. Ich hab ja mehre Hunde und sie versucht hier schon die Chef Rolle einzunehmen. Bin gespannt wie sie sich die Tage entwickelt.