Donnerstag, 20. März 2014

gestern zu besuch bei Cusca

unsere Cusca bekam nach langem warten in unserer Auffangstation endlich im September 2013 eine Anfrage aus Reutlingen. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, weil die Anfrage von Dr. Uwe Wagner, Tierarzt und Vorstandsmitglied vom BmT kam. Mei was war ich aufgeregt, was will man den bei solch einer Person die so in der Öffentlichkeit steht und sich so für den Tierschutz engagiert schon nachfragen und vorkontrollieren. Also ich rief an und wir hatten ein ganz normales, nettes Gespräch geführt, als ob der Herr Doctor und Vorstand ein Mensch von nebenan sei. Schnell nahm er mir die Aufregung und schnell war mir klar, Cusca hätte hier einen sechser im Lotto :-)
Gestern war ich nun die ofizielle Nachkontrolle machen und Uwe zeigte mir seine Praxis und natürlich das Tierheim vom BmT in Pfullingen. Es war ein schöner Nachmittag und Cusca die bei Uwe Fiona heißt ist so ein fröhlicher Hund geworden, sie ist so lustig und happy und es war sehr schön sie so zu erleben.