Sonntag, 23. März 2014

kommt davon

letzten Sonntag hatte ich ja Delia von ihren Leuten aus Wertheim nach Bütthard zu einer meiner Pflegestellen bringen müssen. Die Maus wurde dort nicht richtig verstanden, viel zu viel wurde von so einem Junghund gefordert und in nur einer Woche verlang. Klar ist sie nicht stubenrein gewesen, klar macht sie draussen noch nicht so gerne ihr Geschäft, viel zu viele neue Eindrücke was da so auf einen Hund der bei uns in Algerri in der Auffangstation geboren wurde und die ersten Wochen nichts kennengelernt hat außer unseren Pfleger und Antje natürlich. Uns vor Ort ist es auch einfach nicht möglich die Welpen an den Alltag zu gewöhnen. Antje und ich machten schon mal hin und wieder so unsere Witze drüber, das sie doch mit ihrem Auto 9 Welpen einladen könnte und mit ihnen nach Barcelona fahren könnte um sie an die Umwelt zu gewöhnen. Stellt euch das bloß mal vor!!!!
Was ich eigentlich erzählen wollte war, also ich Delia zu Murielle und Michael letzten Sonntag umgesetzt. In den ersten tagen hatte sich Delia gleich Murielles Birkenstock geschnappt und sie kaputt geknabbert. Ich lachte noch herzhaft drüber und sagte zu ihr, naja dann musst du sie besser aufräumen. Nun war ich gestern zu besuch bei ihnen und stellte meine Winterschuhe brav draussen vor die Türe hin um in der Wohnung keinen Dreck zu machen und was macht das Luder ;-))) Sie knabberte mir den Schafft ab. Naja gibt schlimmeres, bald ist es ja mit dem kalten Wetter vorbei und ich brauch die Schuhe nicht mehr. Wenn hier draussen wer ist, der der süßen noch den letzten Schlief geben möchte. Weil sie ist toll!
0151 15644768
das ist Delia von vor ein paar Wochen, jetzt sieht sie ihrer Mami sehr ähnlich. Sie lebt in Bütthardt auf einem Hof, ist viel draussen, läuft nicht weg, ist sehr intelligent und selbstbewusst. Ist aber im Rudel integriet um nicht zu sagen sie ist die Chefin ;-))