Montag, 16. März 2015

Unsere Katze Hebe wird 10 Jahre alt

Liebe Damen und Herren von "Tiere in Spanien",



angesichts des 10. Geburtstages unserer Katze Hebe wollte ich Ihnen gerne wieder einmal schreiben. Hebe ist im November 2006 zu uns nach Leipzig gezogen. Mittlerweile wohnen wir mit unserer kleinen Tochter und Hebe in NRW und freuen uns jeden Tag über unsere kleine Mieze.
Hebe genießt das Leben immer noch sehr, vor allem die Wärme, wie man an einem mitgeschickten Foto sehr gut sieht. Trotz ihrer 3 Beine hat sie sich zudem zu einer hervorragenden Mäusefängerin gemausert. Und auch zu unserer kleinen Tochter hat sie nach anfänglichen Schwierigkeiten ein liebevolles Verhältnis entwickelt.
Es geht Hebe sehr gut, sie ist immer noch sehr verfressen, verschmust und schläft gerne unter der Decke bei uns im Bett. Und natürlich erzählt, maunzt und plärrt sie immer noch genauso gerne wie früher. Wir wollen nochmals vielen lieben Dank dafür sagen, dass Hebe damals zu uns ziehen konnte. Liebe Grüße sendet Ihnen - Familie Viehberg