Sonntag, 29. März 2015

Julius endlich in Deutschland

Julius, 



ist seit dem 28.02.15 unser Pflegehund und wir wollen ein wenig über die vergangenen Wochen berichten. 

Er ist 2006 geboren und wurde von seinem ersten Besitzer, als er vier Jahre alt war, seinem Schicksal überlassen. 

Julius landete dann, glücklicher Weise bei TiS und wartete dort, ein halbes Hundeleben auf Anfragen, doch er bekam keine Einzige! 

Als wir das erfuhren entschieden wir uns, ihn auf Zeit, in unser kleines frankfurter Rudel aufzunehmen. 

Julius ist ein sehr menschenbezogener, intelligenter Hund, den man sofort in sein Herz schließt! Auch mit unserer Hündin Lovis, versteht sich Julius prächtig, wie man auf den Bildern sehen kann. 


Es ist einfach schön, beobachten zu dürfen, wie er sich an seine neue Umgebung gewöhnt und dankbar ist für jeden neuen Eindruck in Freiheit! Er mag Frauen sehr, fühlt sich aber zu Männern besonders hingezogen. 

Um den Hund bestmöglich auf sein neues Leben vorbereiten zu können, haben wir regelmäßigen Kontakt zu einer erfahrenen Hundetrainerin, die Julius darin unterstützt, mit dem Leben in einer Großstadt und all den neuen Herausforderungen gut zurecht zu kommen. 

Wer sich für Julius entscheidet, bekommt einen treuen, lustigen und starken Freund an seine Seite!

Liebe Grüße, Stefano und Martina