Montag, 23. März 2015

Danke!

Hallo liebes Team von Tiere in Spanien

In die kleine Hundemaus, die auf dem auf dem Foto zu sehen ist, habe ich mich damals sofort verliebt - Nelly (ehemals Noe) wurde uns vor genau 10 Jahren von Ihnen anvertraut. Nelly ist ein ganz bezaubernder, kleiner Sonnenschein, unser Goldstück, jeder Tag mit ihr ist nur Freude. Sie hat erst Sofa, Sessel und Betten erobert, dann unsere Herzen. Viele Reisen haben wir schon miteinander unternommen, hier bei uns im
Vordertaunus wandern und radeln wir gern.  Nun freuen wir uns schon auf wärmere Tage, dann werden wir Nidda, Main und Rhein wieder mit dem Fahrrad erobern (Nelly betrachtet die Welt dann meist vom Körbchen aus). Es geht ihr altersentsprechend gut mit ihren nun mindestens 12 Jahren, das hat auch gerade ein gründlicher Gesundheitscheck beim Tierarzt bestätigt.  Sie schläft gern und viel, es zwickt und zwackt sie schonmal im Rücken, aber sie ist fröhlich, guter Dinge und unternehmungslustig. Seit dem Tod unserer Chihuahuahündin vor fast vier Jahren ist Nelly selbstbewusster und souveräner geworden, sie trifft gern selbständig Entscheidungen (wenn wir sie lassen ;o)  )

Naja, was soll ich sagen - eine bessere Begleiterin kann man sich nicht wünschen, und ich hoffe, dass uns noch eine lange und gute Zeit miteinander geschenkt wird

Ganz besonders dankbar bin ich auch Frau Fath in Klein Wallstadt, die Nelly damals in ihrer Pflegestelle aufgenommen hat und wo wir sie kennenlernen durften. Danke !!!

Ganz liebe Grüße

Gabi Klaus & Nelly