Sonntag, 29. März 2015

Danke!!!

,,Was du zum Fenster hinausgibst,

 tragen Dir die Engel wieder zur Türe herein,,

 

Mit diesen Worten möchten wir uns ganz herzlich bei Martina Fischer und ihren Schulklassen 6b 6f 6e bedanken.

Denn wer so viel Herz für unsere bellenden u miauenden tierischen Begleiter hat, dem ist auch bewusst, dass die Grenzen nicht von den Tieren gemacht wurden und dass gerade im Ausland die Not und das Elend der Tiere besonderes groß ist.

Mit Euren Spenden tragt ihr dazu bei, in dieser Welt ein wirksames und kraftvolles Zeichen der Liebe und Hoffnung zu setzen.

Denn dass macht doch einen guten Tierschützer aus, Verantwortung für diejenigen zu übernehmen, deren Schicksal weitaus schwieriger ist als das unsere.

Wir können Eure Worte gerne an Euch zurück geben..........

Wir sind froh, dass es so tolle Kinder wie Euch gibt, die sich so sehr für Tiere einsetzen.

Ein Riesen DANKESCHÖN geht auch an den Papa eines Kindes für jedes Kilo Futter, und das waren ja einige. :-)) Danke.


Vielen Dank für jeden einzelnen Gedanken an unsere Fellnasen, die auch ohne Hunger und Angst leben wollen und die uns und Euch so dringend brauchen.


Wir wünschen uns sehr,  dass Ihr Euch weiter so toll für den Tierschutz einsetzt, das habt ihr prima gemacht.

Euer Tiere in Spanien Team