Dienstag, 8. April 2014

wie viel Pech kann man wohl haben?

Nico, der ja damals mit seinem Hundekumpel Gabo für ne halbe Ewigkeit in einer Perrera bei Barcelona sitzte und es nie und nimmer eine Anfrage weder für ihn noch für Gabo gab, und dann doch nach was weiß ich wievielen Monaten ein Funke, der Hoffnung, das auch er endlich glücklich bei einem Schafhirten mit seinen Schafen werden könnte. Nico ist wieder zurück in der gleichen Perrera wo er schon damals war. Und traurig ist er, so traurig das es mir das Herz bricht ihn so zu sehen. Er ist jetzt schon 8 Jahre alt, ist verträglich mit anderen Hunden und lieb zu Menschen. Schaut euch seine Augen an und bitte helft uns mit, ihn bald dort weg zu holen, zu lieben Menschen nach Deutschland.


Nico ist noch nicht wieder auf unserer HP, wenn ihr helfen wollt ruft mich an; 0151  15644768.