Montag, 14. April 2014

Semjon entlaufen

seit heute Mittag um 13 Uhr ist mein Semjon weg. Ich bin wie immer spazieren gewesen und er ist ja blind kann sich aber wunderbar mit Nase und Ohren an mich und den anderen Hunden orientieren. Es ging ein ganz schlimmer Wind und ich zog mir die Kapuze tief ins Gesicht und lief stramm vor mich her. Wir laufen ja wegen ihm immer den gleichen Weg, er kennt ihn also sehr gut. So alle paar Meter halt ich immer an und schau um mich ob noch alle da sind, und auf einmal war er weg, einfach weg. Ich bin dann geich den Weg zurück gelaufen und nichts, dann dachte ich, naja er ist schon mal wieder nach Hause gelaufen und wird schon dort auf uns warten, aber wieder nichts. Ich suche ihn nun seit heute Mittag 13 Uhr und eben bin ich vom suchen nach Hause gekommen und nun ist es dunkel und ich kann jetzt nur noch warten und hoffen und nutze die Zeit ihn im Netzt zu posten. Bitte helft mit mein Semjon wieder zu finden.

Semjon ist in 97944 Boxberg-Schwabhausen und Oberwittstadt entlaufen, bitte jeden Hinweis an Sabine 0151 15644768.