Montag, 28. April 2014

Jenny hat nen Kugelbauch

Liebe Sabine,

wir haben heute Bilder gemacht, weil die Wiesen gar so schön sind . Diesmal mit dreckigem Gesicht, weil das kleine Schweinchen in irgendwas Schwarzen gekullert hat, und warum sie immer die Kulleraugen zu macht, weiß ich auch nicht.

Meine liebe, liebe, kleine Jenny. Immer nur lieb und brav, ganz ruhig, so bescheiden, sie rührt mich ganz ganz tief im Herzen. Sie bleibt so brav immer nur um mich rum, tüddelt uns schnuffelt, mein kleiner Wackelpo, meine kleine Watschelente .

Aber Jenny kann auch ganz anders, letzte Woche ist sie zweimal, GsD im Wald und angeleint, voll abgegangen, sie muß irgendeine Fährte in der Nase gehabt haben, da war ist aber voll der Jagdhund  , mit Gejaule .

Ich hab die kleine Motto so lieb, ist schon wieder voll der Wahnsinn, sie ist genau "mein" Hund .
Und ich muß es immer wieder sagen, sie ist so arg wie Nelli..... , alles ist neu, eine neue liebe Seele, und trotzdem ist soviel geblieben....
 Und Jenny hat nen Kugelbauch. Wenn sie sitzt oder liegt, flupp, schiebt es die Kugel raus. Den kann man in die Hand nehmen und man muß Bussi drauf geben.

Liebe Grüße
Silke