Freitag, 11. April 2014

Um es mal schnell auf den Punkt zu bringen:

Vielen Dank für diesen tollen Hund, wir geben ihn nicht mehr her! Er hat übrigens einen neuen Namen: Paco!!

Hier die ersten Eindrücke von Paco:


Hallo liebes TIS-Team! Ich bin also angekommen in meiner neuen Familie! So viele neue Eindrücke, alles ist ungewohnt aber ich gebe mir echt Mühe!
Und... natürlich bin ich stubenrein, was denkt ihr denn?! Sie kümmern sich ganz doll um mich, ich habe jetzt einen eigenen Garten (na ja, ich bin noch an einer gaaaaanz langen Leine wenn wir draußen sind, wahrscheinlich denken sie ich wolle weglaufen, aber ich habe keinen Grund, das müssen die neuen Menschen eben nur noch kapieren). Und bald bekomme ich einen noch größeren Garten, wir ziehen nämlich um, ich durfte mir auch schon alles ansehen, ich fahre nämlich immer mit, wenn meine Menschen dort schon renovieren.
Meine liebste neue Freundin ist das große Mädchen Mona in der Familie, die liebe ich schon sehr (und ich glaube sie mich auch!!). Sie macht ganz viel mit mir,
spielen und Hundekumpels auf dem Hundeplatz treffen. Und sie bringt mir viel bei ... an der Leine gehen, sitz und platz und Bällchen(!!) bringen kann ich schon aber ich will noch ganz viel lernen!!
Also, ihr seht, es geht mir gut! Wenn ich umgezogen bin könnt ihr mich auch mal gerne besuchen! Anbei noch die ersten Fotos von mir im neuen Zuhause!
Danke das ihr dazu beigetragen habt und macht weiter so für meine vielen Hundekumpels und Katzen!!
Liebe Grüße Euer Paco



Ja, Sie sehen es ist wirklich alles in Ordnung und wir freuen uns sehr, Paco bekommen zu haben! Er ist ein wirklich liebenswerter Kerl der noch viel lernen will und auch das Potential dazu hat! Es lohnt sich also auch einen etwas älteren Hund zu nehmen, muss nicht immer ein Welpen sein!



Ein ganz besonderes Dankeschön an Sie, liebe Frau Holzwarth! Sie haben sich soooo viel Mühe gegeben und wir haben so oft telefoniert und Sie haben ihn sogar vor Ort in Spanien besucht! Lieben Dank! Melde mich bald bei Ihnen noch mal telefonisch! So es wird Zeit zum spazieren gehen, Paco wartet schon!

Viele Grüße und es folgen weitere Fotos!

Elke