Dienstag, 29. April 2014

hat er die ganze Nacht neben meinem Freund in seinem Bett(chen)

Guten Abend Sabine
wir sind so überrascht wie super Siux sich bei uns einlebt. nach seinem anstrengenden und langen Tag hat er die ganze Nacht neben meinem Freund in seinem Bett(chen) durchgeschlafen. Er ist super fröhlich und spielt auch mit seinem Hundefreund Louis. Er benimmt sich so als wüsste er schon wie es ist ein einer Wohnung zu Wohnen. Nur das Treppen Laufen fand er beim ersten Mal betreten der
Wohnung unheimlich. Sein Hundebett und sein Napf will er nicht Teilen und verteidigt er auch. Siux ist so Fit das wir es nicht glauben können das er schon ein Opa sein sollte. Er spielt und tollt rum. und wir sind uns sicher das wir uns richtig entschieden haben. Und wir würden uns auch wieder so entscheiden.

Liebe Grüsse und einen Guten Start in die Woche.
Noemie & Paul