Sonntag, 10. Januar 2010

Vermittlung Dolin April 2007

Hallo Tiere in Spanien Team, etwas verspätet, aber besser als nie! Wir haben Dolin (jetzt Timmy!) im April 2007 in Saarbrücken bei Familie Brill besucht, uns direkt verliebt und ihn am nächsten Tag sofort mitgenommen.



Er hat sich prächtig entwickelt, verträgt sich mit unseren Katzen und ist ein vollwertiges und nicht mehr wegzudenkendes Mitglied unserer Familie geworden. Gegenüber Fremden ist er stets aufgeschlossen und hat überhaupt keine Berührungsängste. Er freut sich stets aufs Autofahren und das Zusammensein mit anderen Hunden. Er hat 2009 seinen ersten Urlaub in Holland gemacht und war total happy(siehe Fotos). Er hat auch einen neuen Spielkameraden in Nonnweiler dazugewonnen (Tulio (jetzt Diego, August 2009). Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Timmy liebt Spaziergänge wo er einfach rennen und toben kann. Er ist aber genauso verschmust und liebevoll und liebt das Entspannen auf der Couch.

Alles in allem: "Mir gehts richtig gut!"