Samstag, 23. Januar 2010

Justus - ein Jahr bei uns

Tobias, Claudia uns Justi wünschen Euch ein gutes, glückliches und zufriedenes neues Jahr. Diese Woche am 13.01.10 ist Justi ein Jahr bei uns und wir haben diesen Tag gefeiert, wie seinen Geburtstag. Natürlich haben wir, wie immer an Euch gedacht, da wir ohne Euch Justi nie kennen und lieben gelernt hätten. Ohne Eure engagierte und empathische Arbeit für diese Tiere, wären viele von ihnen heute nicht mehr hier und viele Herrchen und Frauchen wären nie in den Genuss eines spanischen "Räubers" gekommen, die so anders sind, als die Hunde vom Züchter. Wir können wieder mal nur jedem raten: Holt Euch einen Hund aus dem Ausland oder aus den heimischem Tierheim, denn diese suchen dringend ein warmes Plätzchen und etwas Liebe!!! Oft schauen wir bei diesem eisigen Wetter raus und denken daran, was wohl die Hunde in den Perreras nun machen und denken daran, wie Justi gefroren hat und nun gemütlich bei uns unter der Decke kuscheln kann.

Also nochmal Respekt an Euch alle, wir verfolgen stets Eure Arbeit und sind begeistert. Durch die Werbung, die wir im Bekanntenkreis machen, wurde mal wieder eine Familie auf die "Spanier" aufmerksam und schenkte einem Hund ein neues zu Hause. Mundpropaganda ist doch ein gutes Mittel.

Zur Belustigung schicken wir Euch Bilder mit Justi im Weihnachtsgeschenkehaufen. Er hat die meisten abgestaubt und lag glücklich auf seiner neuen Hundedecke mit Leckerlis neben dem Baum, nachdem er auch Weihnachtsente gefressen hat. Seinem Herz geht es konstant gut und die täglichen Tabletten helfen ihm, unbeschwert zu leben.

Seid ganz lieb gedrückt und gegegrüsst von Tobias, Claudia und Justi.

PS: Wir haben und sehr gefreut, dass ihr Justi mit in den Kalender aufgenommen habt ;)