Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein Jahr ist vergangen!!!


Liebe Frau Wernado,




nun ist schon ein ganzes Jahr vergangen seit wir unserenAry alias Jonny Walker bei Ihnen abgeholt haben.Aus diesem ängstlichen, klapperdürren Wesen ist einstattlicher und schon sehr selbstbewußter Hund geworden.Mit viel Liebe und Geduld arbeiten wir auch weiterhin daran,seine Ängste in den Griff zu bekommen.Vieles hat sich sehr gebessert. Er bleibt jetzt auch mal alleine,wobei er ja immer seinen besten Kumpel, Kater Leopold, bei sichhat. Unser Kater hat ihm eine Menge von seinem Selbstbewußtseinabgegeben.Er ist sozusagen Ary`s Bodyguard!! Wo er ist, ist auch Kater Leopold!!Er passt genau auf das ihm nichts passiert.Ary ist ein sehr liebevoller Hund, er gibt uns alles tausendfach zurück.Schmusen ist seine größte Leidenschaft und dafür brauchen wir viel Zeit, denn er bekommt nie genug davon.Er liebt unsere Spaziergänge und hat dabei schon viel Hundefreundschaftengeschlossen, denn er ist zu jedem sehr freundlich und lässt gerne seinenCharme spielen.Wo er auch hinkommt, er wird überall geknubbelt und das eine oder andereLeckerchen fällt immer für ihn ab.Anbei schicke ich Ihnen ein paar Bilder von Ary mit seinem Freund Leopold.Wir melden uns bald mal wieder!!!!Viele Dank nochmal!!!!Marion und Ary