Montag, 18. Januar 2010

Bruno denkt an seine Kunpels in Spanien!


Hallo TiS Team,

ich bin's eurer Bruno ehemals Zulo genannt. Ich bin am 17.11.2007 auf meiner Pflegestelle in Theley/Saarland angekommen wo mich schon ein ganzes Hunderudel erwartet hat. Nachdem ich ein paar Tage auf meiner PS war habe ich massive epeleptische Anfälle entwickelt was dazu geführt hat das ich bleiben durfte ;-)) und nun ein festes Famlienmitglied bin. Mittlerweile bin ich fast anfallsfrei weil ich immer brav meine Tabletten nehme und meine Protestpinklerein die fast 2 Jahre angedauert hat (nur wenn meine Leute ohne mich das Haus verlassen haben) haben ich jetzt abgelegt.
Ich bin so froh das ich eine Familie in Deutschland gefunden habe und hoffe das noch ganz viele meiner Leidensgenossen in Spanien auch so viel Glück haben wie ich es hatte. Aus diesem Grund sammeln wir Futterspenden, Decken und vieles mehr für Euch in Spanien und hoffen so von hier einiges zu tun damit ihr etwas Erleichterung habt bis zur Vermittlerung in ein besseres Leben.

Vielen Dank an das Team in Spanien und ganz viel Kraft für die tägliche Arbeit und alles gute im Jahr 2010 wünschen Bruno und Rudel, und natürlich unsere Menschen.

Danke auch an meine vielen Hundefreunde und ihre Herrchen die mir geholfen haben so viele Spenden für euch zu sammeln. Danke auch an Euch alle!

Hier ein paar Bilder von mir und meinen Freunden und meiner Sammelaktion.

Tschüss euer Bruno.