Mittwoch, 28. Oktober 2009

Willi ist tot

er wurde heute Mittag auf der Autobahn von einem Auto erfasst. Ich bin sehr erschüttert über diese Nachricht. Ich hatte mich im März so gefreut, Antje erzählte mir, das wir aus einem spanischem Labor Beagle retten würden. Diese sanften Hunde werden sehr gern zu versuchen mißbraucht, weil sie nicht dazu neigen agressiv zu werden. Lange musste Willi in unserer Auffangstaion warten, bis endlich eine Pflegestelle für ihn gefunden wurde. Wenige Wochen hier in Deutschland fanden sich auch Interessenten. Und nun dachte ich sein Glück wäre perfeckt, nur leider kam es anders und wir trauern um Willi der nicht sehr viel Gutes in seinem Leben erfahren durfte. Er hatte zwar nur drei Wochen bei seinen Menschen bei Augsburg, aber es waren drei Wochen in denen er geliebt wurde.