Dienstag, 20. Oktober 2009

Hallo liebe Leute









Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Shy ehemals Mikel,
Ich lebe seit dem 3. Oktober in Stuttgart und habe nun mein endgültiges Zuhause gefunden.

Ich habe vorher 3 Monate in Tauberbischhofsheim in einer Pflegestelle gelebt - dort habe ich mich auch pudelwohl gefühlt und war sehr traurig als ich dann von Ulrike adoptiert wurde - mein Frauchen dort hat mir sehr gut gefallen, sie war so lieb und ich traurig als ich abgeholt wurde. Das heißt nicht, dass Ulrike nicht lieb zu mir ist - im Gegenteil !!

Heute lebe ich bei Xenia, sie kam am 16.08. dieses Jahr aus Spanien und wir beide sind inzwischen gute Freunde. Anfangs war sie etwas komisch, obwohl eigentlich nur zu mir…und ich war und bin immer so freundlich zu ihr, nun, sie hat ihren Freund Gino schnell verloren und war bestimmt traurig.

Mein Frauchen möchte bald mit mir in die Hundeschule gehen und mit mir Agility machen weil ich so temperamentvoll bin und so gerne tobe. Ich glaube, dass ich dort ganz viel lernen werde und freue mich auch schon darauf, aber sie sagt, das dauert noch, weil ich mich noch eine zeitlang einleben muss..

Wenn ich mal ganz viel gelernt habe in der Hundeschule werde ich euch wieder davon berichten. Vielleicht mache ich ja auch den Begleithundeschein, wer weiß.. .oder ich eigne mich zu einem Rettungshund.

Lasst es euch gut gehen.

Ich bin so froh, dass ich hier bin und es mir soooooo gut geht!

Danke an alle, die mir dabei geholfen haben und ich hoffe, dass noch ganz viele meiner Hunde- und Katzenfreunde auch so ein tolles Zuhause finden werden wie ich.

Liebe Grüße, SHY