Freitag, 16. Oktober 2009

Nini













Hallo liebe Frau Wernado, hier kommen endlich mal ein paar Bildchen von unserer kleinen Nini. Unsere Prinzessin hat sich ganz toll eingelebt. Ich denke, wir sind ein Dream-Team :-). Seit 4 Wochen gehe ich mit ihr in die Hundeschule. Dort hatten wir heute das Herbstfest mit kleinen lustigen Spaßwettkämpfen. Das war super. Im November wird der Bruch an Ninchens linkem Hinterlauf nun doch noch einmal gebrochen und "neu gemacht". Sie kann dann hoffentlich länger schmerzfrei leben. Dann müssen wir mindestens 6 Wochen lang ganz vorsichtig sein und es ist nur Leinenlaufen angesagt. Puh, das wird uns sicherlich sehr, sehr schwer fallen. Aber danach gehts weiter - und dann kommen hoffentlich nur noch gute Tage für unsere kleine Spanierin. Ich melde mich nach der überstandenen OP wieder und werde berichten. Ich hoffe, Ihnen geht es auch so gut wie uns und es konnten noch viele Seelchen ein gutes Zuhause finden. Bis bald dann und liebe Grüße an Ihre Familie. Herzlichst Ihre Marina und natürlich Nini.