Dienstag, 6. Mai 2014

Schoki jetzt Flint in seinem Zuhause

Hallo Liebe Jenny
Hier ein kleiner Einblick von Schoki jetzt Flint
Wir waren sehr glücklich Flint in Hennef abzuholen
Auf der Rückfahrt war er sehr ruhig und hat sich sogar hingelegt.
Zuhause sind wir dann erst mal in einen kleinen Park gegangen
Er hat interessiert alles beschnuppert und auch nicht ängstlich auf den Verkehr reagiert.
Nur Treppen schien er nicht zu kennen den die wollte er erst nicht benutzen aber mit ein bisschen
Starthilfe klappte dann auch das nach einer Ruhigen ersten Nacht schon viel besser.

Die erste Nacht hat er eine Wohnungbesichtigung unternommen. Nur in seine Bereit stehenden Körbchen wollte er noch gar nicht :)
Aber zumindest auf der Decke schläft er schon

Mit den Umweltreizen kommt er super zurecht zeigt keinerlei Ängste und geht nun schon Forsch draußen spazieren :)


Heute an Tag 4 in seinem Zuhause haben wir eine RIESEN Waldrunde unternommen und Flint trabt brav und locker mit. Obwohl im Endgegenkommmende Radfahrer und Jogger doch noch nicht 100% geheuer sind. Aber das lernt er auch noch =D

Auch mit Katzen könnte Flint Problemlos zusammen leben die Katze meiner Eltern hat er ignoriert :) 

Liebe Grüße Vanessa Flint (Schoki) und Lotta  



                                                  Schlafrunde nach einem langen Spaizergang
                                   
                                      Schoki/Flint im Partnerlock mit neuer Freundin Lotta



                                   Schoki /Flint mit Freundin Lotta und Adoptantin Vanessa