Donnerstag, 22. Mai 2014

Plutos Geburtstag

Lieber Plutolito!
 
Heute auf den Tag genau, hast du auch ein Jahr Alemania geschafft und wir glauben, es ist dir nicht schwer gefallen. Wir erinnern uns noch genau an den 23. Mai 2013, als dein Papa mit dir kleinem zierlichem Etwas, in der großen Transportbox, durch den Zoll am Flughafen Tegel kam. Du warst so schüchtern und an deinem Brummen, konnte man merken, dass du in diesem Moment, nicht wirklich glücklich warst. Davon ist aber schon lange, nichts mehr übrig. Du bist ein super Immigrant, bestimmt auch, weil dir Pedrita beim “ Cursus de Alemane” ganz doll geholfen hat. Außerdem bist du ein absolut liebenswerter Ganove und ein toller Spielkamerad für Pedrita. Du vergißt nur, das sie deine “Schwester” ist, wenn es um deine Kauknochen geht, denn die Dinger bewachst du, wie Dagobert Duck, seine Goldmünzen. Gassi gehen macht dich total glücklich, vor allem mit der ganzen Hundemeute aus dem Kiez und es geht einem das Herz auf, wenn ihr wie die Verrückten durch den Wald flitzt. Danach wird für dich SIESTA aber riesengroß geschrieben, denn Schlafen ist ein großes Hobby von dir. Am liebsten liegst du dabei, bei deinem Papa auf der Couch, auf seinem Schoß, denn dein Papa ist der allergrößte für dich. Du hast hier auch eine Menge Hundekumpels gefunden, die dich alle sehr gern haben, weil du ein super Lieber bist und nie Streit suchst. Manchmal könnte man denken, du lebst nach dem Motto von Udo Lindenberg “Ich mach mein Ding”.
Tja, lieber Plutolito, auch bei dir hat es das Schicksal mit uns wieder sehr gut gemeint und wir können auch zu dir nur sagen:
                                    We love you so much!!!!!!!

Und wir bitten das Schicksal auch diesmal wieder, dass es uns noch viele, viele Jahre gemeinsam glücklich und gesund zusammen leben läßt.
 



Deine “Schwester” Pedrita, Deine Mama und Dein Papa