Donnerstag, 13. Juni 2013

Post von Calles Pflegefrauchen

Liebe Sabine,

calle ist super – er kam in die wohnung und hat sich gleich genüsslich auf der couch gesühlt – dann hat er die plüschtiere aus dem korb geräumt und fühlt sich einfach pudelwohl! Das mit der katze müssen wir noch etwas üben, aber ich denke, das bekommen wir auch noch hin. Er kann noch gar nichts – es ist also eh gut, dass er erstmal auf einer pflegestelle ist, bevor er fest übernommen wird! Er findet im moment das pieseln etc in der wohnung noch gemütlicher, aber auch das lernen wir gerade. Es ist etwas merkwürdig - er pieselt immer nur einmal und wie ein mädchen…. Er ist sehr agil, aber nicht so stressig, wie ich annahm. Ich bin guter hoffnung, dass er mit der zeit noch etwas ruhiger wird. Ich glaube, momentan ist alles für ihn noch ein wenig stressig, aber er lernt schnell… hab ihm gestern abend „sitz“ beigebracht…. Und er liebt die lotte so!!! also alles in allem einfach wunderbar… ich sass Samstag abend bei mir und hab fast geweint, weil ich so gerührt war von diesem kleinen wesen, dem man deutlich anmerken kann, dass er sich freut, in einer wohnung leben zu dürfen. UND er hat angst vor wasser! : ) Ach ja….

Ich hoffe, bei euch ist auch alles im lot!? Ich grüss dich ganz lieb
lilli