Sonntag, 23. Juni 2013

heute zieht Harry um

heute wird Harry in eine Pflegestelle umziehen, Harry ist einer der H Welpen von der Husky Hündin Sabina. Es gab schnell Interessenten für Harry und alle schien perfekt zu sein und alle waren glücklich mit diesem tollen Hund. Nur einer der Familie, der kleien Sohn ist sehr unglücklich mit Harry, den Harry nimmt ihn nicht als vollständies Familienmitglied war und will immer nur mit ihm spielen. Wer Welpen/Junghunde in diesem Alter kennt weiß, das das oft für Kinder nicht immer witzig ist. Sie knappen ein in die Hände und Fersen und das kann mit den spitzen Zähnen schon recht schmwerzhaft sein. Nun brinegn die Adoptanten schweren Herzens Harry heute in eine Pflegestelle in die Nähe von Göppingen, Baden-Württemberg. Sandra und ihre Tochter haben zur gleichen Zeit als Harry nach Deutschland kam, seine Schwester Hela adoptiert, dort bin ich mir sicher wird Harry viel lernen und bald in "sein" Zuahause umziehen können.