Mittwoch, 19. Dezember 2012

Spende von den Bullys Franken

Hallo,
wir haben diesen Sommer ein kleines Fotoshooting in unsrer Gruppe gemacht und jeder Besitzer hat gegen einen kleinen Spendenbeitrag die schönsten Bilder in entwickelter Form erhalten. Unsre Spenden haben wir gesplittet und an zwei Orgas gespendet. Im Anhang mal ein kleines Beispiel unsres Shootings. Unsren Hunden geht es allen super und deswegen hoffen wir mit unsren Spenden denen, denen es nicht so gut geht ein bisschen zu helfen.

Wir sind übrigens eine Gruppe von Bulldoggenbesitzern aus Franken die sich regelmäßig zum Gassigehen trifft.Uns gibts über facebook "Englische Bulldoggen Franken" und es gibt ein Forum www.english-bulldogforum.de über das wir uns verabreden und austauschen.
2 Notbullys unsrer Gruppe wurden durch eure Orga vermittelt.
Habe euch den Betrag am WE überwiesen. Denke das Geld müsste bald bei euch eintreffen.Ich hoffe wir konnten euch mit der Spende ein wenig helfen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünschen die
Bullys Franken
 Tiere in Spanien e.V. sagt DANKE!