Montag, 10. Dezember 2012

Bubba ist jetzt Tina's Schokostückchen

Bubba war erst ein paar Monate alt, als er in die Perrera kam, wo er dann eineinhalb Jahre warten musste. Dann meldete sich sein Frauchen Tina bei uns, eigentlich erst für einen anderen, bereits vermittelten Hund, doch Bubba schien wie für sie geschaffen. 

Tina hat sich schnell in ihn verliebt und ging mit Herz und Verstand an das Projekt "Ein Hund kommt ins Haus". Die Hundevollausstattung wurde direkt angeschafft und jeden Tag begingen wir zusammen den Bubba-Countdown. Am Ankunftstag kam mir dann eine strahlende, aufgeregte Tina entgegen, die sehr schnell ihren Bubba an der Leine hatte, und auch Bubba schien gleich gemerkt zu haben, dass er angekommen war. Die zwei hatten schon immer zusammengehört und an dem Tag hatten sie sich nur endlich getroffen. 


Bubba ist ein unglaublich lieber Kerl, der sich zum Vorzeigehund entwickelt, und hat ein wunderbares Frauchen und ein ganz tolles Zuhause gefunden. Und weil er so ein Schokoladenstückchen ist wurde er direkt auch in SCHOKO umgetauft und kann entspannt einem schönen Hundeleben entgegensehen.


...nur die stinkigen Ochsenziemer muss er draußen auf der Terrasse fressen.