Dienstag, 5. Oktober 2010

Pascual, der Meerschweinchenhüter

Hallo Frau Simon,

drei Monate sind bereits schon nach Pascuals Einzug bei uns vergangen.

Höchste Zeit also, dass wir Ihnen ei
n paar Bilder von Pascual und seiner Freundin Bea zukommen lassen. Die Beiden verstehen sich prima. Am liebsten liegen sie auf dem Balkon oder lassen sich von uns kraulen.

Pascual hat sich sehr gut eingelebt. Anfangs war er noch schüchtern und ängstlich, aber dies hat sich sehr schnell gelegt und jetzt macht er zusammen mit Bea die Wohnung
unsicher:) Mit den zwei Meerschweinchen versteht er sich auch sehr gut und passt immer auf sie auf, sobald die Beiden auf dem Balkon sind. Nur unsere drei Degus hätte er zum Fressen gerne ;)

Aber schauen Sie sich die Bil
der einfach mal an - ich denke diese sprechen für sich:)

Liebe Grüße aus Nürnberg,
von Melanie Apfelböck mit Christian Hackenberg und den Fellnasen.