Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hallo :-)

ich möchte nochmal ein paar Bilder von Juna (ehem.Morita), die ich im September aus Spanien bekommen habe, zeigen :-)
Juna ist nun ca. 6 Monate alt, sehr sehr verspielt, liebt es zu apportieren und mich zu "ärgern" :-) Ihre Milchzähne fallen bald aus (ENDLICH!! :-)~ )
Sie hat in 6 Wochen ca. 9 Kg zugenommen, wächst und gedeiht wie eine wunderschöne Blume :-) Sie verzaubert alle Menschen und Hunde in ihrer Umgebung und jeder fragt, was für eine hübsche Mischung sie doch sei.. Ich nenne sie dann immer "Schäferhund- Schlumpf-Mix", wie ihr mit Sicherheit an den Ohren sehen könnt :-)

Ich bin gespannt, was wir alles noch zusammen erleben werden, als nächstes steht die Hundeschule als Begleithund an... sie ist so gelehrig, das ist schon wirklich für einen Junghund unglaublich!!!

Liebe Grüße von Juna aus Bonn