Sonntag, 3. Oktober 2010

Neues von Nini

Hallo, hier kommt wieder einmal ein kleines Lebenszeichen von Nini und ihrer Familie aus Berlin:

Uns geht es super. Von Nini´s Operationen ist nichts mehr zu merken und wir genießen jeden Tag in vollen Zügen. Vor kurzem haben wir Urlaub in Dänemark gemacht und Nini hat mit Begeisterung den Nordseestrand und die Dünen trotz Sturm und Wind unsicher gemacht. Durch die vielen Möwen kam auch ihr Jagdtrieb (leider) nicht zu kurz. Da sie aber inzwischen sehr gut hört, war auch dies kein großes Problem. Letzte Woche haben Nini und ich den Hundeführerschein gemacht und ich war mächtig stolz auf sie. Die Richterin (hat selbst zwei Galgos aus Spanien) hat zwar gemerkt, dass sie immer noch etwas schüchtern auf andere Menschen reagiert, war aber mit unserer Arbeit sehr zufrieden. ...... und man muss sich ja auch nicht von jedem knuddeln lassen!!!!!

Auch ihren Job als "Tante" hat Nini prima gemeistert. Die Hündin meiner Tochter hatte Welpen und war wahrscheinlich ganz dankbar, dass die Kleinen zwischendurch von "Tante Nini" bespaßt wurden. So, nun verabschieden wir uns wieder für eine Weile und melden uns im nächsten Jahr wieder zur kurzen Berichterstattung.

Bis dahin wünschen wie Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute und vor allem natürlich weiterhin viele erfolgreiche Vermittlungen.

Ihre Marina und Nini