Samstag, 7. November 2009

Pepitos Haut


23.10.2009


29.10.2009
05.11.2009
So ganz genau wissen wir immer noch nicht, was mit Pepitos Haut los ist, aber seit zwei Wochen geht es mit ihm Berg auf.Endlich sind Fortschritte zu sehen und wir sind sehr optimistisch, das er bald wieder gesund sein wird. Meine Tierärztin behandelt ihn seit zwei Wochen und sie gibt ihm ein Antibiotika und am Anfang gegen den Juckzeiz Cortison. Wenn alles gut läuft, dann brauch er in zwei drei Wochen nichts mehr von diesen Medikamenten. Drei Monate war er in einer Tierklinik zur Behandlung wo alle möglichen Test mit ihm gemacht worden sind, aber alles negativ. Was auch immer Pepito hat, wir wissen es nicht. Wir wissen aber, das es ihm seit zwei Wochen wieder richtig gut geht und er ist so ein toller Hund, jeder mag ihn. Pepito ist super gut mit Katzen, er liegt mit ihnen zusammen in einem Körbchen. Mit Hündinnen gibt es überhaupt keine Probleme und er liebt Rüden und will einfach nur mit ihnen spielen. Auf der Pflegestelle gibt es ein Enkelkind von 5 Jahren, auch damit ist Pepito einfach nur lieb. Wenn man draußen mit ihm spazieren geht, können Pferde, Kühe, Ziegen seinen Weg kreuzen, Pepito freut sich über alles und jeden. Ich würde mir für Pepito ganz bald schon eine nette Familie gern mit Kindern, Katzen und Hunden wünschen. Vielleicht geben ja sie ihm ein endgültiges zuhause?