Montag, 30. November 2009

Grüße aus Amberg

Hallo :)

Wir wollten uns wieder melden und neue Fotos von Yuuki schicken.

Yuuki hat sich sehr gut eingelebt, er kann die Grundkommandos und läuft problemlos ohne Leine. Etwas zu jagen ist ihm bis jetzt nicht eingefallen da er sowieso von allen anderen Tieren großen Respekt hat und lieber bei mir bleibt:) Mit anderen Hunden, Katzen oder Menschen gibt es keine Probleme.

Er wächst und wächst, fressen will er auch den ganzen Tag :) und wenn er mal nicht gerade versucht irgendetwas essbares zu klauen schläft er.

Yuuki ist ein wirklich toller Hund der immer mehr kleine braune Punkte auf seinem weißen Fell bekommt:)

Ich möchte hiermit auch sagen, dass es wirklich kein Problem ist einen Windhund zu erziehen oder ihn in einer Wohnung ohne Garten zu halten! ;)

Liebe Grüße aus Amberg!