Dienstag, 8. April 2008

Tintina und Lucy




Hallo ihr Lieben,

hier noch einmal aktuelle Photos von Tintina und Lucy.

Tintina hat sich nur an den ersten beiden Tagen versteckt, wobei sie schon am zweiten Nachmittag herausgekommen ist.
Lucy hat ganze Sozialisierungsarbeit geleistet und Tintina gezwungen sich mit ihr auseinanderzusetzen.
Jetzt spielen sie zusammen und Lucy hilft Tintina bei der Fellpflege.

Menschen gegenüber ist sie noch etwas scheu, aber wenn man sich ihr langsam nähert ist es in Ordnung. Vor der Hand weicht sie zwar noch zurück, sobald sie aber streichelt und krault ist sie hin und weg und genießt es in vollen Zügen.

Auch in der Wohnung geht sie inzwischen auf "Streife"
und selbst bei Besuch kommt sie kurz ins Wohnzimmer.

Eine großartige Katze, die sich prächtig entwickelt!

Danke nochmal an alle!

Liebe Grüße,

Sarah und Willi