Sonntag, 6. April 2008

2 1/2 Jahre mit unserer Janni...

















2 1/2 Jahre mit unserer Janni...
.... die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug. Nie hätten wir uns ein Leben mit Hund soooo schön vorgestellt. Alles fing im Oktober 2005 an. Wir stöberten im Internet auf der Seiten von TIS und da war sie: Jannisette, 8 Monate. Nun ging alles ziemlich schnell. Nach einigen Telefonaten mit Silke, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und alle unsere Fragen geduldig beantwortete, war uns klar: Janni sollte es sein und sonst keine andere!. So bekamen wir als am 1. September unseren Hundi. Ziemlich abgemagert kam die süße Maus dann bei uns zu Hause an. Nach einigen Startschwierigkeiten: Stubenreinheit, Luftröhrenentzündung, etc., hat sich dann immer mehr von Monat zu Monat zum Traumhund entwickelt. Jedem in unserer Familien und Freundeskreis hat sie sich sofort ins Herz gekuschelt. Sogar auf dem Hofelder Sportplatz ist sie bekannt wie " ein bunter Hund" :-). Auch unsere Nachbarschaft hatte sie im Nu um den Finger bzw. die Pfoten gewickelt. Sobald Janni vor der dem Haus ist, geht die Haustür auf und sie darf sich 2 Leckerlis in Nachbars Küche abholen. Mittlerweiler war sie auch schon 2 mal mit in Urlaub. Ob in den Bergen zum Wandern oder in Holland an der Nordsee..., sie fühlt sich überall direkt "pudelwohl". Wir hätten nie gedacht, dass sich ein Hund so genial anpassen kann. Wir können jedem nur empfehlen einem Tier von TIS eine Chance zu geben. Dieses Tier wird es euch mit all seiner Liebe danken.

Vielen Dank an Silke und das gesamte Team.

Nicole, Peter und Janni