Sonntag, 4. Dezember 2016

ins Herz geschlossen

Huhu Sabine...Nero (Ferdy) 

ist ein wundervolles,feines Tier. Wir haben ihn schon so sehr ins Herz geschlossen. Er ist so sensibel, er lernt schnell, lässt uns nicht mehr aus den Augen. Der Tierarzt ist direkt bei uns in der Strasse, das Praxisteam ist auch ganz begeistert von ihm. Nero ist kerngesund, ihm fehlen lediglich 3-5 kg  Gewicht. Aber....er hat gesunden Appetit. Er hat nicht ein einziges Mal in die Wohnung gemacht, ist super sozial anderen Hunden und Menschen  gegenüber. Nero mag keine Stöckchen,Bälle, Futter Dummy's oder anderes Spielzeug...er kennt das halt nicht, aber was er gern hat sind Teddys bzw.Kuscheltiere. Wir sind glücklich mit unserem Familienmitglied, es fühlt sich schon jetzt so vertraut an, als wäre er schon Jahre bei uns. Danke...danke..danke