Jeder, der mehr oder weniger regelmäßig auf unsere Seite geht, kennt das: man sucht nach neuen Hundegesichtern, die man noch nicht kennt, möchte die Geschichte zu ihnen lesen und hofft, dass sie nicht allzulange warten müssen auf ihre Menschen, dass sie schnell entdeckt werden. Dann jene Lieblingshunde, die man immer und immer wieder anschaut, denen man sofort selbst ein Zuhause schenken würde, wenn es irgendwie ginge. Ein neues "reserviert", das Herz macht einen Sprung, die Freude ist groß. Und nicht zuletzt all jene Vierbeiner, die einen schon ewig von der Seite herunter anschauen, lange, lange warten sie und man kann es nicht nicht verstehen, sind es doch ganz wunderbare Hunde und Katzen, genauso wie die anderen auch.
Steht dann plötzlich bei einem von ihnen das "magische" reserviert, erfüllt es einem mit einer ganz besonderen warmen Freude. Das geht Euch so und uns im Team auch.
Zu diesem Transport war es soweit: gleich sechs (!!!!!!!) unserer Langzeit Wartenden durften endlich ausreisen - in Familien und auch in Pflegestellen, die sich diesen Hunden besonders annehmen möchten. Habt ihr sie gesehen? Es sind Ronja, Agujeritas, Isor, Pongo, Gokita und Gokito.