Dienstag, 23. August 2016

Mir geht das Herz auf

Hallo Sabine,


 ich dachte, es wird mal Zeit ein paar Bilder zu schicken. Also erstmal, als wir "Stan" geholt haben und mit ihm nach Hause gefahren sind, war er irgendwie ein Waldi :) Darum haben wir ihn umgetauft.
Und Waldi liebt alles und jeden. Und jeder liebt auch ihn. Wie oft uns schon die Leute den Kleinen klauen wollten :D
Er hat sich prima integriert. Bzw wurde er einfach akzeptiert. Ohne jegliche Vorfälle. Der Kleine hat es sogar geschafft, dass mein Pointermischling wieder das Spielen anfing. Er hängt ihm immer am Ohr oder am Hals von meinem Junior und schon sind sie beim spielen. Mir geht das Herz auf, wenn ich es das mitanschaue. Was Du sicher mitbekommen hast, haben wir einen neuen in unserem Rudel. Er will auch ihn immer zum spielen auffordern, aber er ist davon nicht wirklich begeistert. Kaya hat nach wie vor das Sagen, aber Waldi treibt es immer auf die Spitze. Das einzige Glück das er hat (und auch weiss, dass er es kann) ist, dass er wesentlich zackiger und wendiger ist als meine Kaya.
So, jetzt aber schick ich Dir die Bilder....entschuldige, dass ich es aufteilen muss, ich hab bei web.de aber eine begrenzte mb Anzahl die ich verschicken kann. Und zudem kann ich mich bei den Bildern nie entscheiden :DD


Liebe Grüsse von der schwäbischen Alb


Conny