Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ich mag ihn wirklich sehr!!!

Hallo! Wollte mal was von mir hören lassen. Mittlerweile ist unser Nachwuchs da. Malik wird erst mal jeden Morgen kräftig von mir abgeschleckt! Ich mag ihn wirklich sehr!!! Auch alle Grundkommandos beherrsche ich, ich bin nämlich total wissbegierig! Beim Gassi gehen begebe ich mich sofort auf Mäusejagd, das macht Spaß! Da steck ich auch manchmal in Windeseile mit meinem ganzen Oberkörper im Matschloch. Da tob ich mich so richtig aus!!! Danach bin ich allerdings fix und fertig, da ruhe ich mich auf meinem schönen warmen kuscheligen Platz im Wohnzimmer aus. Ich bin jetzt etwas über kniehoch und wiege 13,5 kg. Mir geht es hier richtig gut!!! Das zeige ich auch meinen " Eltern". Wir schmusen und kuscheln dann gaaaanz lange. Und die 2 Mädels spielen mit mir im Garten und lassen mich apportieren. Meistens mit kleinen Äpfeln, die ich dann irgendwann esse. So, das mal kurz zu mir! Ich laß mal bald wieder was von mir hören, PINO.


P.S. ich war auch schon mit in Urlaub, in Holland am Meer. Hui, das war aufregend!!! Da wurde ich von einem Krebs in die Pfote gezwickt... Aber da waren soviele Hunde zum Spielen, da war das gar nicht so schlimm, nur ein Schreck! LG aus Daxweiler