Sonntag, 14. September 2014

Ich dachte ich melde mich mal.....

         Guten Tag,

Ich dachte ich melde mich mal und berichte wie es Simpson geht! Er ist ein ganz toller Hund und mittlerweile hat er sich bei uns richtig gut eingelebt. Alle anfängliche Ängstlichkeit ist verflogen und er ist mittlerweile glücklich wenn überall hin mit kann, nach dem Motto dabei sein ist alles! Mit anderen Hunden und Pferden ist er sehr verträglich und hat auch schon die ein oder andere Hundefreundschaft geschlossen! Er ist wirklich ein aussergewöhnlich treuer Begleiter. Ich denke wir werden die nächsten Jahre noch viel Spaß haben, denn.Simpson ein Zuhause zu geben war wohl die beste Entscheidung die ich seit Jahren getroffen habe. Ich hab mal noch ein paar Fotos angehangen. 

Liebe Grüße,

Julie & Simpson