Dienstag, 4. Februar 2014

Ich bin angekommen Kolja alias Buddy


Hallo,
ich bin Kolja und gestern in Deutschland angekommen. In Spanien habe ich in einem Zwinger gelebt mit vielen anderen Hunden und es war nicht sehr schön, aber wenn man nichts anderes kennt ist man damit zufrieden. Nun aber wurde ich und noch ein paar andere Hunde in eine Box gesteckt und viele km mit dem Auto gefahren. Nach einigen Stunden wurden wir wieder raus gelassen und durften umhertoben. Aber was war jetzt, da war ein Mann der setzte mich wieder in eine Box und in ein Auto. Nach einiger Zeit holte der Mann mich aus der Box und ging mit mir spazieren. Hier war es aber dann schon ganz arg kalt und ungemütlich. Aber dann ging er mit mir in ein Haus und in eine Wohnung, dort war es schon wärmer und ich hab mir erst mal alles angeschaut und es gab was zu fressen. Ich war aber zu aufgeregt und habe erst mal nichts angerührt. Jetzt hat mich der Mann auch noch in die Badewanne gesteckt, aber das war nicht so schlimm da das Wasser schön warm war.So nun fühle ich mich richtig wohl und habe auch schon meinen Platz gefunden " schaut es euch an ".

Danke an alle die mir das ermöglicht haben.

Euer Kolja jetzt Buddy
und sein Herrchen