Samstag, 8. Februar 2014

gestern hab ich mich von Milo verabschiedet...

es ist viel zu traurig... dieser tolle, tapfere Hund!!!! Als er noch in Spanien in der Tötung wartete hiess er Pepito. Er kam im Sommer, ich kann mich noch wie heute erinnern, es ist sicher schon 5 oder 6 Jahre her, ich müsste genau nachschauen, in welchem Jahr er kam.
Seine Haut war so schlecht, er stank fürchterlich und er hatte am ganzen Körper offene und blutige Stellen. Seine erste PS war schnell überfordet mit ihm und so kam er zu Marlon und Pearl, Pearl ist gelernet Krankenschwester und sie versorgte Milos Wunden jeden Tag. So toll haben sie sich um ihn gekümmert und so toll heilten seine Wunden. Wer war natürlich ab sofort in medizinischer Behandlung, aber er gab einfach keine Diagnose. Noch 5 Mittelmeertests kam dann die Nachricht, Milo ist Leishmaniose positiv. Nun dachten wir, jetzt haben wir eine Diagnose und er wird endlich, endlich gesund werden. Plötzlich kam eine Anfrage für ihn rein, für ihn, für Milo ;-))) der Hund mit der schlechten Haut, die stank und nicht wirklich helen wollte. Immer wieder bekam er Kortison und andere Medikamente. Ich dachte das kann doch nicht sein, aber doch, sie wollten Milo. Murielle und Michael kümmert sich nun ab so aufopfernd um ihn, das es schon an ein Wunder grenzt solche Leute für ihn gefunden zu haben. Ein paar schöne Jahre haben die beiden ihm geschenkt und alles nur denkbare für ihn getan, sie leibten diesen Hund über alles und um so schwer fällt uns jetzt der Abschied von ihm. Heute früh um 11:06 ich war gerade mit meinen Hunden spazieren und hörte Tom Odell Another Love, eine Whatsapp.
ES IST VORBEI, JETZT LIEGT ER GANZ RUHIG, UND SEIN LEIDEN IST VORBEI!!!






Der Krebs hat ihn uns genommen, viel zu früh! Danke Murielle und Michael, das ihr ihn begleitet habt.