Donnerstag, 17. Oktober 2013

im März vor zwei Jahr

kam Ranha zu mir auf Pflege, sie war total verängstigt, man kann schon panisch/ängstlich sagen. Als ich sie von meinem Schreibtisch vorholen wollte, weil sie die ganzen Computerkabel in panik herausrupfte, biss sie mich in beide Unterarme. Die Verletzungen waren damals so schlimm, das ich beide Arme Tage lang nicht bewegen konnte und es musssten Drainagen gelegt werden, weil ja ein Hundebiss nicht so ganz ohne ist. Hier mal ein Foto von Ranha März 2011;

Und hier vom Juli 2013 ;-)
hat sie sich nicht toll enwickelt! Heute weckt sie mich immer kurz bevor der Wecker klingel mit einem nassen Schmatzer übers Gesicht :-)

ich will damit eigentlich nur sagen, das es sich sowas von lohnt einfach mal durchzuhalten, nicht gleich alles hinzuschmeißen, unsere Hunde, Hunde aus dem Tierschutz bringen eine Vergangenheit mit. Versucht sie nicht zu ändern, versucht sie so zu nehmen wie sie sind.