Sonntag, 13. Juni 2010

neues von Playero

Hallo...ich wollte mich mal wieder melden..

Die letzten Monaten waren sehr hektisch und bischen viel streß...Meine Mom mußte öfter mit mir zum Tierartzt...

Ich habe wohl viele...Parasieten im Körper...Die blöden Tiere müssen mich in..Spanien ...gestochen haben ...und jetzt sind sie in meinem Körper groß geworden...Leider haben...sie ...meine Lunge...Herz...angeknappert....mein Husten ist schlimmer geworden...auch mein Lungenvolumen ist zur hälte zurück gegangen...Lange spaziergänge kann ich nicht mehr...muß öfter pause machen...leider..gehn die Hustenanfälle auch nicht mehr weg...die bleiben für immer...dadurch..kann ich auch einen..herzinfakt..oder Schlaganfalll bekommen...aber...meine Mom..macht alles damit es mir gut geht... die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen...wenn meine Mom wieder zeit hat...kommen auch ..neue Bilder..war wieder beim..Friseur...ganz liebe knuddel grüße..Playero...! ! !