Montag, 28. Juni 2010

Dicsy ist wie ein Teddybär




deshalb nennen wir ihn nun auch Teddy, der vermutlich ein Mix aus Boxer/Bernhardiner ist. Lieb, anhänglich, gemütlich, verträglich, verschmust, süß und einfach nur total goldig, diese Eigenschaften müsste man nennen um Teddy zu beschreiben. Er ist ca. 3 Jahre jung. Seine Größe von ca 70 cm sieht man zwar aber spürt sie nicht. Er zieht weder an der Leine noch ist er temperamentvoll. Im Haus ist er total ruhig und schläft meistens. Alleine bleiben sollte auch kein Problem für ihn sein. Der junge Mann ist auch schon stubenrein und macht sein Geschäft immer draußen. Teddy ist auch sehr gerne im Garten, aber lieber wenn ein Mensch dabei ist, weil alleine ist es dann doch irgendwie blöd. Mit Kuscheltieren spielt er nun auch schon, verträgt sich mit den Hunden und hundeerfahrene Katzen sind auch kein Thema. Also wenn sie einen super tollen Hund, für eine Familie oder für sich alleine suchen, dann sind sie bei dem Herzchen genau an der richtigen Stelle. Teddy ist ein absoluter Traumhund. Lassen sie sich nicht von der Größe abschrecken sondern sehen Sie sein grosses Herz. Kontakt: Sabine Wernado, 07930-992199