Dienstag, 22. Dezember 2009

neues von Playero












hallo...haben uns lange nicht gemeldet...haben haben viel zu tun..






..meinem..süßes geht es wirklich gut...wir waren im November zwei Wochen in urlaub..in bayern...da hat er Pferde und Kühe gesehen..aber..leider hat er immer noch angst vor anderen Tieren..egal was für welchen..ich war schon zweimal mit ihm beim hundefrisör..alle vier Monate muß er hin,weil sein Fell so schnell wächst.Ach und beim Tierarzt wurde auf der rechten Seite eine Rachenlähmung festgestellt.Kommt von einer nicht behandelten ohren Entzündung.Aber es geht ihm doch gut dabei,nur darf er nicht auf der rechten seite schlafen.leider verschluckt er sich dann immer an seinen Speichel und muß dadurch immer so stark Husten...Auch hat er ..leider...zugenommen.jetzt werden wir beide bischen..pasten..müssen..






Unser Hundesitter meint es einfach zu gut mit ihm.Und die Omas leider auch.Haben immer was..tolles..für ihn dabei..Nein..bin einfach nur sehr froh..diesen Hund bekommen zu haben..ich würde ihn nie wieder hergegeben..ich möchte mich noch mal für die Vermittlung bedanken..






ganz liebe grüße aus Ludwigshafen von Playero und seiner Mama..