Dienstag, 22. Dezember 2009

Neues von Blanqueta

Die traurige Geschichte von Katze Blanqueta hat mich sehr berührt und so habe ich sie kurzerhand bei mir zur Pflege aufgenommen. Blanqueta hatte ein Nierenproblem und schien taub zu sein. Dass sie wirklich taub ist, habe ich recht schnell bezweifelt. Sie schien zu hören, aber war katzentypisch, gerade als sie noch neu bei mir war, recht ignorant. Mitlwerweile bin ich sicher, dass sie nicht taub ist. Ich habe sie lange beobachtet und viele "Tests" gemacht. :)

Es wurden auch ereut ihre Nierenwerte überprüft und diese sind völlig ok! Das ist großartig, dass sich ihre Nieren so gut regeneriert haben.

Nun fehlt Blanqueta nur noch ein schönes Zuhause für ihr Glück. Sie ist eine sehr liebe, ruhige und unproblematische Katze. Mit Artgenossen und netten Hunden kann sie problemlos zusammenleben. Wer möchte der hübschen Blanqueta ihren Weihnachtswunsch erfüllen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken?