Mittwoch, 15. Juli 2009

Santo jetzt Yuuki in seinem neuen Zuhause!

Huhu:)

wir sind gestern gut mit santo, der nun Yuuki heisst :) in amberg angekommen! er war beim autofahren so ruhig als hätte er noch nie was anderes gemacht und als wir zu hause waren hat er in der wohnung gleich mal so richtig gas gegeben :) mit unserem hasen und der katze meiner tante versteht er sich super, beim fressen gibt es auch keine probleme. Nur beim gassi gehen, er will nämlich draussen überhaupt nicht sein geschäft verrichten *lach* immer erst wenn die wohnungstür zu ist fängt der kleine das pinkeln an :) aber er hat ja genug zeit um alles zu lernen:) die erste schlaflose nacht hatte er ein bisschen fieber aber das ist nun auch wieder vorbei, nun liegt er auf dem sofa und schläft ... Ein bild von ihm habe ich mitgeschickt;)

liebe grüße von uns aus amberg