Freitag, 12. Juni 2009

Angsthund Franky in seinem neuen zuhause!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es, Franky. Möchte mich mal aus meinem neuen Zuhause melden. Mir geht es sehr gut.Ich habe jetzt sehr viel Spielzeug. Damit kann ich den ganzen Tag rumtoben.

Meine neue Hundemama fällt fast jeden Tag über mein verstreutes Spielzeug. Mit meinen Hundekumpels vertehe ich mich auch gut. Manchmal zeige ich, dass ich jetzt der Chef im Rudel bin, aber das nimmt mir keiner übel. Meine neue Mama darf alles mit mir machen,sie ist meine beste, wo sie hingeht, bin auch ich. Da ist manchmal auch noch ein Mann da, der sich Vati schimpft, der darf mit mir spielen und mir Leckerlis geben, aber anfassen, nein, noch nicht. irgendwann darf er es vielleicht.

Ich bin jetzt ein ganz fröhlicher und lustiger Hund, sagt meine Mama.

Also viele liebe Grüsse sendet Euch Allen

Franky und Familie

Noch mal danke für alles!