Donnerstag, 31. August 2017

Riesenbaby Neo


Anfang August haben Murielle und ich ihn direkt aus der Perrera nach Deutschland geholt, da er für einen normalen Tiertransport zu groß war. Wir zwei sind mit Murielles privaten Auto nach Spanien gefahren um ihn und drei weitere Hunde, die mit einem normalen Transport nicht fahren konnten zu holen. Natürlich hatte er Menschen die auf ihn in Deutschland warteten. Am 05. August waren wir wieder zurück mit Neo und er ging zu seinen neuen Leuten und einer vorhandenen Hündin. 

Wir alle konnten uns nicht vorstellen, dass diese Hündin es so gar nicht toll fand mit diesem riesigen, wuscheligen Rüden zusammen zu leben. Nach nur wenigen Tagen gaben Neos Leute auf und brachten ihn zu Murielle und Michael in die Nähe von Würzburg. Dort wartet er nun auf ein Zuhause für immer. 

Neo ist sehr gut sozialisiert, noch recht verspielt, Kinderlieb, verträglich mit Hündinnen und Rüden. Er lebt dort jetzt mit vier weiteren Rüden und einer Hündin zusammen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Neo nicht mehr zu lange auf ein Zuhause warten müsste.